Unsere neuen Garten-Flyer

Handmade Food für Naschkatzen und Genießer

Post

Wir werden immer wieder nach Flyern zu unserem Fuhnegarten gefragt, obwohl wir mit www.fuhnegarten.de schon eine umfangreiche Webseite für diesen Garten haben.

 

Denn schließlich kann man unseren Garten zu verschiedenen Anlässen besuchen. Und da ist so ein bunter Flyer an der Pinnwand recht praktisch.

Also muß es eben doch manchmal Papier sein!

So habe ich mich nun hingesetzt und habe einen Flyer extra für den Fuhnegarten gestaltet! Ja genau, ich alleine! Ich habe es nicht gelernt, dieses Werbe-Design. Aber ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Klar habe ich an mein vorheriges Design für unseren Firmen-Flyer gehalten, den ich vor einigen Jahren auch selbst designed hatte. Da hatte ich sogar richtig Lob dafür erhalten. Sogar von Leuten aus der Drucker-Zunft.

Die Fotos des Fuhnegarten-Flyers stammen natürlich von mir. Und natürlich habe ich die auch im Fuhnegarten fotografiert.

Gedruckt ist der Flyer auf FSC-Papier. Wollen wir hoffen, daß er dadurch ein wenig nachhaltiger wird. Drucken lassen habe ich die Flyer natürlich in Mitteldeutschland. Damit Arbeitsplätze in der Region erhalten bleiben.

Ich hoffe, der neue Flyer gefällt den Leuten und wird nicht sofort in die Tonne gehauen, nachdem sie den Flyer eingesammelt haben!

Und wer den Flyer natürlich auch sehen will und mich nicht besuchen kann, der findet einen Download auf www.fuhnegarten.de.

 

Oder einfach hier