Entries list

Donnerstag, 27 Juli, 2017

Unsere Tayberry-Marmelade!

Tayberry-Marmelade
Tayberry-Aufstrich

Ich habe für Sie einen neuen Hochgenuß entdeckt! Die Taybeere, auch Tayberry genannt!

Tayberry – dieser Name klingt schon nach exotisch lecker! Die stammt bei mir natürlich aus eigener Ernte! Ohne Zusatz von Pektin gekocht. Vegan. Ein klassisch bereiteter Fruchtaufstrich also.

Weiterlesen...

Samstag, 8 Juli, 2017

ZDF Küchenschlacht

Heute haben wir ganz am frühen Morgen eine Bestellung erhalten, wo ich erst auf den 2. Blick gemerkt habe, wer da bestellt hat.

Mit dem 2. sieht man bekanntlich besser! Behauptet zumindest das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF). Denn hier hat ein Kandidat der ZDF-Show Küchenschlacht unsere Unterstützung - oder besser eine Kochzutat von uns - benötigt!

Weiterlesen...